So ein wenig über mich ...

Geboren und aufgewachsen bin ich auf einer norddeutschen Insel. Und wie der Name Lürßen schon sagt, waren und sind meine Familie und ich sehr mit der Seefahrt und dem Meer verbunden.

 

Ich bin Geschäftsführerin der Jens Burmeister & Gabriela Lürßen GbR. Das Schreiben von Büchern und Kurzgeschichten ist ein sehr willkommene Abwechslung zu meiner hauptberuflichen Tätigkeit. Meine Tätigkeit als Dozentin und Lehrbeauftrage ist die dritte Säule meiner Arbeit.

 

Besuchen Sie mich gern auf meiner Website www.praktischberatung.de und erfahren mehr über mich.

 

Als Autorin bin ich immer auf der Suche nach neuen Ideen. Meine Liebe, Menschen zu beobachten, ist dafür eine wunderbare Voraussetzung. Und so wandert die eine oder andere Geschichte oder das ein oder andere Verhalten meiner Mitmenschen in meine Bücher und Geschichten.

 

Wenn mir noch mehr über mich einfällt, werde ich das auf diese Seite schreiben. Ansonsten, bleiben Sie wachsam, denn ich schreibe gerade an der Fortsetzung von "ALLTAGSSPITZEN" ...

 

Die ersten Informationen über mein drittes Buch, werde ich natürlich auch hier veröffentlichen.

 

Ihre

 

Gabriela Lürßen