07. November 2020
Mit klagen, jaulen, meckern … ändern wir den Virus auch nicht. Ich finde, es geht auch anders. Und deshalb gibt's jetzt die Fortsetzung zu meinen Ideen aus dem April 2020. Bleibt gesund und virenfrei!

15. Oktober 2020
Im Fernsehen, in Alten-, Pflege- und Seniorenheimen … ist mir was aufgefallen. Natürlich nicht überall, aber ab und zu … Natürlich mal wieder nicht repräsentativ und selbstverständlich mal wieder augenzwinkernd. Ihr kennt mich ja ...

28. September 2020
Was früher so einfach war, ist heute ein Projekt.

27. September 2020
Helden oder nur die, die nichts anderes können? Meine Gedanken und Erlebnisse im und über den Einzelhandel.

22. Juli 2020
Corona … das menschliche Verhalten wirft eine Vielzahl von Fragen und Gedanken auf ...

27. Mai 2020
Du kennst sie bestimmt auch, die Leute. Die tauchen überall auf. Du regst dich über sie auf oder auch nicht. Du hast sie bemerkt oder auch nicht. Bist du auch ein Teil von "die Leute"?

18. Mai 2020
Was bedeuten die Mittel zum Leben für die Menschen und hat sich in letzter Zeit was verändert?

07. Mai 2020
Rausgehen - geht nicht. Oder doch? Bewegung geht auch - echt?

27. April 2020
Ja, was geht denn da?

25. April 2020
Wo kann man das PC-Spiel kaufen? Hä? Das ist kein Spiel!

Mehr anzeigen