Gockelparade
18. April 2021
Ach - lies doch selbst!

Bist du ganz dicht?
09. April 2021
Ein Blick und man erkennt das Muster auf der Unterhose ... oder wer dicht ist, braucht keinen Rasen zu mähen.

Überläufer
05. April 2021
Mit Egoismus, Arroganz und Ignoranz bringen Menschen die Container zum Überlaufen ...

Wetterausgang
05. April 2021
"Bei diesem Wetter, da können Sie guten Gewissens den Tag auf dem Sofa verbringen. Machen Sie es sich einfach gemütlich zu Hause", sagt die Moderatorin am Morgen im Radio. Ich denke, ja, das kann man, muss man aber nicht. Und was heißt 'diesem Wetter'? Warum sollte ich, nur weil keine Sonne scheint und der HImmel nicht tiefblau ist, auf dem Sofa sitzen oder liegen? Ich sehe da keinen Zusammenhang. Rausgehen ist für mich alternativlos. O. k. bei Eisregen und spiegelglatten Straßen sowie...

Wie, das geht noch?
07. März 2021
Jaulen, meckern ... bringt nichts. Es gibt doch so viele positive Dinge, die immer noch gehen.

Rein in das Kurzarm-T-Shirt und dann los!
01. März 2021
Arm frei und weiter geht's ... Wirklich? Ich habe da so einige Frage und Gedanken dazu ...

07. November 2020
Mit klagen, jaulen, meckern … ändern wir den Virus auch nicht. Ich finde, es geht auch anders. Und deshalb gibt's jetzt die Fortsetzung zu meinen Ideen aus dem April 2020. Bleibt gesund und virenfrei!

15. Oktober 2020
Im Fernsehen, in Alten-, Pflege- und Seniorenheimen … ist mir was aufgefallen. Natürlich nicht überall, aber ab und zu … Natürlich mal wieder nicht repräsentativ und selbstverständlich mal wieder augenzwinkernd. Ihr kennt mich ja ...

28. September 2020
Was früher so einfach war, ist heute ein Projekt.

27. September 2020
Helden oder nur die, die nichts anderes können? Meine Gedanken und Erlebnisse im und über den Einzelhandel.

Mehr anzeigen